35 Grad, lange Wartezeit und eine blutige Nase von Basti. So beschreibt man dieses Konzert wohl am Besten. Wir finden uns gegen Mittag in einem Tennis Club im Süden von Wien wieder, wo wir im Rahmen eines Turniers die Players Party am Abend unterhalten sollen. Get-In und Aufbau 13.00, da am Nachmittag das Finale der French Open auf der Leinwand, welche sich zufälligerweise auf der Bühne befindet, übertragen werden soll.
Wir schlagen die Zeit bis zu Stagetime im "Backstage" tot, der eigentlich nur ein Freiluftbereich hinter der Bühne ist. Aber hey, dort gibt es einen Tischtennistisch ohne Netz, Nattern und unzählige Bälle, von denen einer Basti's Nase so unglücklich traf, dass es aussah, als wäre seine Nase nun endlich eine Frau.
21.30 ist endlich Stagetime. Ein paar Leute trudeln ja doch ein und es werden sehr familiäre 1 1/2 Stunden, in denen wir neben unseren eigenen Songs aus einige Coversongs zum Besten geben.
Auch wenn man merkt, dass wir bereits eine kurze Nacht (Anm. Flo feierte am Vortag Geburtstag und es wurde etwas "länger"; was für eine Idee) und einen langen Tag hinter uns hatte, aber das störte das Publikum, welches fast ausschließlich aus Freunden und Bekannten bestand überhaupt nicht. Wir beenden die Show mit Never Sober und haben dieses Mal sogar Zugaben im Programm!
Danke Wienerberg mit deiner Natur, die uns in Wien ja immer wieder mal sehr abgeht!
Comments